Kunden- und Verbraucheranalyse, Insight-Generierung
Wir setzen ein spezielles Set von primären und sekundären Verbraucher- und Kundenforschungsinstrumenten ein, um Markenstrategien, Propositions- und Kategorienhypothesen gründlich zu untersuchen und klar darzustellen.
Purpose, Positionierung und Werte
Zusammen mit unseren Kunden klären und organisieren wir die oft komplexen internen und externen Kräfte, die auf Marken wirken. Auf dieser Grundlage schaffen wir inspirierende, anregende und vor allem zielgerichtete Konzepte, eine klare Markenpositionierung und einfache Werte, hinter denen sich die Mitarbeiter versammeln können.
Entwicklung von Werteversprechen
Wir arbeiten eng mit Produkt- und Serviceteams zusammen, um die klarsten, überzeugendsten und durchschlagendsten Angebote auf dem Markt zu definieren – Angebote mit einer Klarheit, die in umkämpften und lauten Kategorien zum Erfolg führt.
Portfoliostrategie & Kategorievision
Wir nutzen Geschäfts-, Kunden- und Partnerdaten, um die effizienteste, effektivste und profitabelste Portfoliostrategie zu definieren – und formulieren langfristige Kategorie-Visionsstrategien, die unseren Kunden helfen, mit den Weg klar aufzuzeigen.
Markenarchitektur
Ob neue oder zu erneuernde Marke, wir unterstützen Sie bei der Ausrichtung der wesentlichen Bestandteile und Elemente Ihrer Unternehmensidentität und wie diese kommerziell am effektivsten in Bezug zueinander stehen.
Markenidentität und -ausdruck
Wir machen uns Strategie, Design und Präzision bei der Gestaltung überzeugender Markenidentitäten zunutze, die zu wirtschaftlichem Erfolg führen und die Mitarbeiter stolz machen.