Anna King

Managing Director, UK

Anna ist Clear's UK Managing Director und verantwortlich für die Führung des Unternehmens und die Steigerung der Performance. Anna kam vor über 10 Jahren zu CLEAR und hatte in dieser Zeit verschiedene Funktionen inne, bevor sie zu CLEAR kam, war sie Beraterin im B2B- und Technologiebereich der GfK NOP.

In ihrer Zeit bei CLEAR hat sich Anna darauf konzentriert, schwierige geschäftlichen Herausforderungen zu knacken, um das globale Markenwachstum für ihre Kunden voranzutreiben, darunter Disney, Nestlé, New Look und Prudential. Sie hat sich insbesondere auf die Bereiche Positionierung, Angebotsentwicklung, Markenarchitektur und Innovation spezialisiert.

Außerhalb des Büros ist Annas perfektes Wochenende das Verbringen von Zeit mit Familie und Freunden, das Trinken von Kaffee während des Tages, gefolgt von einem Glas Wein am Abend.

Connect with Anna