Damian Symons

Global CEO

Damian ist der CEO von CLEAR. Er ist dafür verantwortlich, dass sich das Team auf die richtigen Dinge konzentriert, die für uns und unsere Kunden Mehrwert schaffen. Das bedeutet auch, dass er in einer dynamischen Kundenumgebung dafür verantwortlich ist, dass sich das Angebot von CLEAR weiterentwickelt.

Damian verfügt über fundierte Kenntnisse in der Analytik und Insightsgenerierung für kleine Firmen und große multinationale Konzerne. Seine Expertise liegt in der Identifizierung und Größenbestimmung von Geschäftspotenzialen. Aber seine wahre Leidenschaft ist es, die Opportunities in eine Strategie umzusetzen, die ein Erlebnis bietet, das den Konsumenten begeistert und Mehrwert für den Kunden schafft. Derzeit arbeitet er mit einer Reihe von Kunden aus den Bereichen Medien und Gesundheitswesen zusammen und hilft ihnen dabei, Vorteile aus Komplexität und Wandel zu ziehen.

In seiner Freizeit jagt Damian seine beiden Kinder herum (beide Jungen unter 10 Jahren!).

Connect with Damian