Jim Whelan

Managing Director, US

Jim ist Geschäftsführer von CLEAR USA, nachdem er zwischen 2015 und 2018 das britische Geschäft von CLEAR erfolgreich geleitet hatte. Er ist verantwortlich für die Festlegung der Vision und Strategie von CLEAR USA, die Förderung der einzigartigen Kooperationskultur des Unternehmens und die Sicherstellung, dass jeder Kundenkontaktpunkt optimal ist.

Jims Erfahrung liegt vor Allem im Bereich quantitativer Insights und Globaler Market Mapping Programme. Er hat Portfolio-, Positionierungs- und Innovationsstrategien, die auf quantitativer und kommerzieller Stringenz beruhen, in verschiedenen Sektoren und für Kunden wie Reckitt Benckiser, Barclaycard und UCB entwickelt. Er setzt sich leidenschaftlich für mutige und maßgeschneiderte Ansätze ein, um die einzigartigen Marketing-Herausforderungen unserer Kunden zu bewältigen.

Trotz der Ambitionen, das Mittelfeld für den Watford FC zu führen, sind seine Kinder heutzutage das Wichtigste für ihn.

Connect with Jim