Simon Clough

Chief Strategy Officer, UK

Simon ist Chief Strategy Officer bei CLEAR UK. Zusätzlich zur Leitung von Projekten im Bereich der transformativen Strategie für Kunden wie John Lewis, Western Union und PizzaExpress ist er verantwortlich für die Definition und Steuerung der strategischen Vision für unser britisches Geschäft sowie für die Identifizierung der größten neuen Wachstumspotenziale, die wir als Gruppe erschließen wollen. Dazu gehören unter anderem mögliche neue Regionen, in denen wir aktiv werden, neue Unternehmen, die wir erwerben wollen, Geschäftsmodelle, die wir entwickeln, Partnerschaften, die wir implementieren müssen, um unser Geschäft auszubauen und zu erhalten.

Bevor er zu CLEAR kam, war Simon 9 Jahre lang kundenseitig im Verlagssektor tätig und leitete strategische Planungsfunktionen, war als Publishing Director für ein Zeitschriftenportfolio verantwortlich und startete ein Start-up-Unternehmen für digitale Medien.

Simon ist verheiratet, hat zwei Töchter, lebt im grünen Hampshire und verbringt so viel seiner Freizeit wie möglich mit seinen beiden Zwergschnauzern beim Segeln, Radfahren und Erkunden der Landschaft.

Simon is married with two daughters, lives in leafy Hampshire and spends as much of his spare time as he can sailing, cycling and exploring the countryside with his two Miniature Schnauzers.

Connect with Simon